OWL

SpecNews

Kunstwerkskammer: 3.12.2016: Video zur Ausstellung ist erstmal auf YouTube zu sehen.
Beachte Link im Artikel
Videos :: Kunstwerkskammer 2016


 

OWL

Lemgo

Fototour zum Junkerhaus

Für unsere 2. Fototour dieses Jahres haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Junkerhaus in Lemgo.

Das Junkerhaus, ein ganz spezielles Kunstwerk von Karl Junker, ist sowohl Caro als auch Wilfried von früher bereits bekannt. Wir wollten alte Erinnerungen auffrischen und unser Wissen auf den aktuellen Stand bringen. Und wir hatten Glück, eine Einzelführung zu erhalten, da während des Tages schon eine Menge Besucher und u.a. eine Schulklasse dort gewesen waren.

»«

Fototour zum Junkerhaus

In Bearbeitung.

Für unsere 3. Fototour im 3. Jahr haben wir uns die Externsteine bei Horn-Bad Meinberg ausgewählt.

Creative Commons Lizenzvertrag
Diese Werke von Network4Art.DE sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

Am 24.10.2015 von 14-16 Uhr wird dort der Kurs "Digitale Naturfotographie an den Externsteinen" von Robin Jähne angeboten (wie der Website zu entnehmen ist).

Die Externsteine ---.

»«IMG 1066

Lemgo

Fototour zum Junkerhaus

In Bearbeitung. → Update 8.10.2014, 14 Fotos. Weitere Fotos und Video folgen.

Für unsere 2. Fototour dieses Jahres haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: das Junkerhaus in Lemgo.

Das Junkerhaus, ein ganz spezielles Kunstwerk von Karl Junker, ist sowohl Caro als auch Wilfried von früher bereits bekannt. Wir wollten alte Erinnerungen auffrischen und unser Wissen auf den aktuellen Stand bringen. Und wir hatten Glück, eine Einzelführung zu erhalten, da während des Tages schon eine Menge Besucher und u.a. eine Schulklasse dort gewesen waren.

»« k110-IMGP1867

Bad Oeynhausen

Fototour in den Kurpark Bad Oeynhausen

Unser erstes Tagesziel war Bad Oeynhausen, an dessen Kurpark ich, Wilfried, gute Erinnerungen habe. Vor Jahren gab es dort eine umfangreiche Orchideenausstellung, und ich hatte auch Gelegenheit, die Parkanlagen zu genießen.

»«