Lernen

SpecNews

Kunstwerkskammer: 3.12.2016: Video zur Ausstellung ist erstmal auf YouTube zu sehen.
Beachte Link im Artikel
Videos :: Kunstwerkskammer 2016


 

Lernen

Malen lernen ↔ Learn to Paint

Kursreihe in englischer Sprache und kostenlos

Der australische Künstler Len Hend, der abwechselnd in Australien oder in Thailand lebt, bietet eine umfangreiche Kursreihe an, für die der angehende Künstler (Anfänger, Hobby) nur eine Bedingung erfüllen sollte: Grundkenntnisse der englischen Sprache. — Len wurde 1943 in Sydney geboren, eröffnete 1976 ein Geschäft für Künstlerbedarf und gab 1979 ein Lehrbuch für die Malerei heraus, das bald verfilmt wurde; heute ist der Film auf DVD verfügbar.

Innerhalb seines Lebens hat er tausende von Bildern gemalt und viele kurze Filme als Lehrmaterial herausgegeben. Hier eine weitere Website von ihm: PaintWithLen

Der Kurs startet am 4. Juli 2015 über die Website OpenLearning, wo man sich auch einfach anmelden kann.

»«brunswickriver