Nachrichten

SpecNews

Kunstwerkskammer: 3.12.2016: Video zur Ausstellung ist erstmal auf YouTube zu sehen.
Beachte Link im Artikel
Videos :: Kunstwerkskammer 2016


 

Nachrichten

Bahnhof Brackwede

Allgemein

Auf der Suche nach einem Standort (engl. location) zur Plein-Air-Malerei (Freilichtmalerei) habe ich die Umgebung des Bahnhofs Brackwede erkundet.
Zu dem Bahnhof gibt es einen Wikipedia-Eintrag: https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Brackwede
Er informiert uns darüber, dass es sich um einen „Durchgangsbahnhof" mit 6 Bahnsteiggleisen handelt, der 1847 eröffnet wurde und der Kategorie 4 angehört..

»« tz10-WolkenBahnhof-P1040926

SOKO Wien

A schene Leich

Es war zwar nicht geplant, doch es hat sich spontan ergeben. Fernsehen war hier bisher ein Tabu. Am 17.5.2013 (Freitag) war der Tatort in dieser Krimiserie die Kunstszene.

Dieser Film ist in der Mediathek des ZDF noch einige Tage abrufbar!

ZDF-A-scheene-Leich-1

Interessant war das besondere Thema, denn es ging um Kunst, natürlich Geld und Ruhm. Das Thema ist ein »Diptychon«. Im Film wird dieses zweigeteilte Gemälde so verdeutlicht.

Network4Art.de ist wieder online

Ursprünglich war vor einigen Jahren eine Gruppe von Bielefeldern angetreten, gemeinsam eine Internetplattform für Kunst und Kultur sowie Fotografie und Video aufzubauen.

Über die Jahre hat sich sowohl die Gruppe geändert, als auch die Interessenlage. Es gibt kein Netzwerk, wie es ursprünglich angedacht war, und wir haben uns aus der Öffentlichkeit mehr oder weniger zurückgezogen.

Wie es weitergeht, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen. Abwarten und sich überraschen lassen.

The show must go on!

Etwa so (Fundstück auf LiveLeak):

Wichtiger Hinweis in eigener Sache

Unten links auf der Seite sehen Sie eine Zahl, die den Besucherzähler anzeigt. Es wird nur gezählt und keine Daten über Benutzer gesammelt. Und diese Zahl ist nicht von uns veränderbar. Diese Zahl ist übernommen bzw. weitergezählt worden, auch als wir über ein Jahr offline waren.

Network4Art.de 2014

Nach Monaten der Ruhe melden wir uns wieder.

Nachdem Wilfried E. Staemmler sich aus dem Geschäftsleben, dem Berufsleben zurückgezogen hat, werde zukünftig ich, Eric, mich um diese Website kümmern.

Unsere anderen Websites werden im 1. Quartal 2014 abgestoßen.

Eric und Wilfried E. wünschen allen Besuchern ein Gesundes, Zufriedenes und Kreatives Jahr 2014!

Und was wird hier passieren?